Zurück Weiter
+43 5287 87646    Online buchen

Mountainbiken & Radfahren

Paradies für Pedalritter

Mit dem Mountain- oder E-Bike geht es über bestens ausgeschilderte Forstwege rund um Tux. Mit dem kostenlosen Radtransport gelangt man bequem auf die Sommerbergalm (2.100 m) oder nutzt die Finkenberger Almbahnen zum perfekten Start ins Bikerglück – so sollte ein Sommerurlaub im Zillertal sein.

Für gemütliche Biker

Und wer es gemütlicher liebt, wählt die asphaltierten Radstrecken ab Mayrhofen für einen familienfreundlichen Radausflug. Die Zillertalbahn dient dabei als attraktive Abkürzungsmöglichkeit. Gut geführte Sportgeschäfte stellen das passende Leih-Equipment für Ihre Lieblings-Bike-Tour zur Verfügung. 

Die Zillertalbahn bietet allen Radfahrern vielfältige Möglichkeiten: Citybikes, Kinderfahrräder, Kindersitze und Helme können an den Bahnhöfen ausgeliehen und dort auch wieder zurückgegeben werden. Für den Heimweg benützt man dann am besten den Zug. Wer auf sein eigenes Rad setzen möchte, kann für den Radsport problemlos und ohne Zusatzkosten die Bahn benützen, denn Fahhrräder werden in den Zugen ohne Aufpreis befördert.

(E) Bike Verleih

IM TUXERTAL

Insider - the sportshop
Vorderlanersbach 83
Tel.: +43 5287 86109
www.insider-sportshop.com

Intersport Tipotsch
Hintertux 783
Tel.: +43 5287 8580-405 
www.intersport-hintertux.at


Bikeverleih Sport Nenner
Lanersbach 402
Tel.: +43 5287 87447
www.sportnenner.at

zur interaktiven Karte